Eine Aktion von VIA DA VINCI

Natürlich Spielen    

Projektleitung:  Julia Graupner

Foto Julia 001

Hallo!

Schön, dass du unsere Webseite besuchst. Mein Name ist Julia Graupner und ich bin die Projektleiterin für  Natürlich Spielen.

 

Seit über 10 Jahren bin ich über den Schwimmsport in der Vereins- und Jugendarbeit tätig. Als aktive Trainerin im Bereich des Kinder-, Jugend- und Wettkampf-Schwimmens (Trainer C-Lizenz) betreue ich Kinder und Jugendliche vom Vorschul- bis ins Erwachsenenalter, organisiere und begleite Jugend-Gruppenreisen und Trainingslager.

Gerade bei den Kleinen sehe ich immer deutlicher Defizite in Bewegungsabläufen und bei motorischen Übungen. Das muss nicht sein! Wenn man Kinder lässt, spielen sie überall und entwickeln die notwendigen Fähigkeiten ganz ohne Anleitung! Für Gruppenreisen sind neue Spielideen Gold wert. Vor allem dann, wenn sie Kindern einen gewissen Grad an Selbstständigkeit und Spielfreiheit geben.

Ich freue mich, nun dieses Projekt zu betreuen. Nehmen Sie gerne persönlichen Kontakt zu mir auf unter der E-Mail julia.graupner@viadavinci-spielen24.de.

 

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Entdeckung vieler alter und neuer Kinderspiele, hier bei Natürlich Spielen

Bis bald!

Julia Graupner

 

Verantwortlich für diese Webseite:

VIA DA VINCI. dialog GmbH 
Hellgrundweg 109
22525 Hamburg

Telefon: 040/ 84 87 87 0
Fax: 040/ 84 78 08
geschaeftsleitung@viadavinci.de 

Geschäftsführung: Nicole Boysen

Amtsgericht Hamburg HR Hamburg 60120

Ust-ID. DE 175965265   St.-Nr. 0289100342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter
Alle Infos und Neuheiten exklusiv erhalten!

E-Mail-Adresse:

Anmelden!
Abmelden!